[A-DX] Unterlagen PSE61

  • Subject: [A-DX] Unterlagen PSE61
  • From: Peter Lenffer <chily13_de@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Jun 2007 11:18:05 +0200

Hallo,

beim Aufräumen habe ich ein Prospekt mit technischen Daten des PSE61 von Peter Seifert gefunden, müßte ca. 12 Jahre alt sein. Ich habe daraus eine pdf-Datei gemacht, welche stramme
4MB hat.
Das Prospekt umfasst 12 Seiten A5, den Schaltplan habe ich noch einmal extra gescannt, da das Original allerdings schon nicht gut zu lesen war, gilt gleiches natürlich auch für den Scan

Wer Interesse hat melde sich bitte, ich maile ihm dann die Sache.

Gruß Peter.