[A-DX] Re: [A-DX] Funkwecker bei Aldi Süd

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Funkwecker bei Aldi Süd
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Jun 2007 19:10:34 +0200

Zur Ergänzung:

Im Prospekt steht auch noch: 32 abrufbare Weltzeiten; inkl. Batterie; 3 Jahre Garantie.

Vielleicht ist demnächst (ab ca. Anfang nächster Woche?) evtl. noch mehr über die Web Site von Aldi Süd zu erfahren??

Laut Abbildung im Prospekt: CASA DECO Funkwecker

Scheint ein schönes kleines Ding zu sein. Das im Prospekt abgebildete Display zeigt Uhrzeit hhmmss, Antenne/Empfangssymbol, Wochentag (in Deutsch, "Don"), Datum (Kalendertag, Monat - beide numerisch), Temperatur.

Ich kann hier nicht für die Funktionalität garantieren, auch schreibe ich nicht im Namen des Anbieters.

Viel Spaß,
	Anton