Von: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
Datum: 21/06/07 11:41
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Sendeanlage in Nauen

Hallo,
zurück von Fieldday unseres OV und da kamen mir erstaunliche Neuigkeiten
zu Ohr. Weiß wer ob es stimmt, das die Sendeanlage in Nauen abgebaut und
nach China verkauft wird?
RX Logs hab ich keine. War diesmal aktiv auf der Kurzwelle unterwegs.
Grüße Sven, DM1ADM

Mit Pocket Web werden Ihre E-Mails mobil. Mehr erfahren Sie unter www.pocket-web.de.