Re: [A-DX] HAM Radio Friedrichshafen

  • Subject: Re: [A-DX] HAM Radio Friedrichshafen
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jun 2007 21:16:25 +0200

Ich bin dieses Jahr erstmals seit langem nicht dabei, da die HAM Radio mitten in meinen Urlaub fällt und ich gerade in Siebenbürgen bin. Da wäre die Anreise zur Messe dann doch etwas weit ;-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx