[A-DX] Erfahrungen mit MarkDX

  • Subject: [A-DX] Erfahrungen mit MarkDX
  • From: MarkDX <markdx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 15 Jun 2007 10:04:46 +0200

Guten Morgen Liste, Guten Morgen Peter Schwarz,

ich möchte kurz Stellung dazu nehmen was Peter geschrieben hat, ohne jemanden anzugreifen oder zu beleidigen.

*[....Anwalts- und Anzeigendrohungen stehen bei ihm auf der Tagesordnung, ohne daß etwas davon je eintreffen wird.]

*ich habe jeglich geschrieben und das war Fiktiv gemeint, wie ich mich verhalten würde wenn die entsprechende Ware nicht kommen würde. Nie ist es bisher zu so einer Situation gekommen zum Glück, auch bei Ebay nicht.

*[Dieser Mensch hat ein kleines Problem, wofür er nicht mal etwas kann... ich möchte dies hier aber jetzt nicht allzu breit treten.]

*Peter, das kleine Problem, hatte ich bis vor 1 1/2 Jahren, aber nun hat sich auch bei mir was getan und ich werde in 6 Wochen Vater einer kleinen Tochter und kann von mir behaupten ein zufriedenes Leben zu führen.Ich habe leider vielMist gebau t früher in den UKW Foren, was mir auch sehr leid tut. Wenn ich könnte würde ich es anderes heute machen.

Gerne würde ich unseren kleinen fiesen Streit beilegen Peter, aber das können wir gerne privat per Mail klären.

73

Gruß Mark