[A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: Thomas Moeller <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 12:06:08 +0200

Hallo Liste,
ich habe mich mal wieder, schon zum 3 mal auf Grund der günstigen Preise, hinreißen lassen bei der Firma Thiecom in Bremen
etwas online zu bestellen.
Und wieder mit Ärger!!

Es gibt keine Auftragsbestätigung!!

Auf E-Mails wird nicht geantwortet!!

Lieferzeiten extrem lang!!

Telefonisch ist kein Durchkommen, zu keiner Geschäftszeit.
Entweder ist dauerbesetzt oder es nimmt keiner ab!!
(Eine Kontaktaufnahme zwecks Rückfragen ist somit nicht möglich)

Mein Fazit ist jedenfalls, ich bestellen zukünftig gleich wo andres!!

Habt ihr auch so etwas, oder ähnliches mit der Firma aus Bremen erlebt,
oder bin ich ein "Einzelfall"?

Gruß
73
Thomas