[A-DX] QSL von RCI

Hallo Liste!

Am Donnerstag abend hörte ich "The Link" auf Radio Canada International.
Dann hatte ich das Formular auf www.rcinet.ca ausgefüllt.
Heute kam die QSL- Karte bereits an.

Empfangen hatte ich RCI über die 5850 KHz. (Relais Hörnby).
Wer Kanada noch nicht bestätigt hat, sollte es besser auf der Direktfrequenz 15325 KHz versuchen.
(Geht meistens genauso gut.)

Vy´73!

Hendrik

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.