AW: [A-DX] MW DX Logs

Hallo Hans!

Gestern Abend war Rurale auch in Neustrelitz zur selben Zeit hörbar. RASD auf 1550 war ebenfalls sehr laut.

Bis 2300 UTC waren noch keine T/A Signale da, aber es gab Signale auf 650, 960, 1370, und 1470 an der "Grasnarbe".
Leider bin ich dann gegen 0245 UTC etwas zu spät wieder am rx gewesen und habe bis 0300UTC nur noch die schwachen Signale von Peru auf 1469.99 und 1499.88 und von einer unid LA Station auf 1370.00 gehöert.

Ich habe die Antenne verlegt und dadurch weniger Störungen.

73
Christoph