Re: [A-DX] RN de Venezuela

  • Subject: Re: [A-DX] RN de Venezuela
  • From: Peter Müller <petemueller@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Jun 2007 19:04:04 +0200

Und das schönste ist: um Clock 12 MESZ wird meine Lieblings-Nationalhymne in
bester Qualität mit allen Strophen gespielt.  Da kommen  Erinnerungen auf an
R. Rumbos, Radio Barquisimeto und natürlich R. Ecos del Torbes. Konnte
damals  in den frühen Tropenbandstunden noch so müde sein, bei den Hymnen
und den - meist mit Echo versehenen - Ansagen überzog mich dann eine
angenehme Gänsehaut, die meinen Geist hellwach machte!
Bei: http://www.rnv.gov.ve/noticias/index.php?pg=internacional
hat man den Informativo-Stream um 1200MESZ anzuwählen. Die beste Musik
findet sich allerdings im YVKE-Stream.

Grüße aus Bremerhaven
Peter

----- Original Message ----- From: "Lutz Andreas" <Lutz.Andreas@xxxxxx>