[A-DX] OIRT

Hallo,
nur zur Vollständigkeit sei hier berichtet, dass am Sonnabend so gegen
18:00 UTC zwischen 63 und 72 MHz jede Menge russische und rumänische FM
Stationen sowie der Fernsehton im OIRT Band zu hören waren.
Konnte dies leider nicht zeitnah mitteilen, da ich leichtsinniger Weise
eine Debian Distirbution testweise auf einer getrennten Partition
installieren wollte. Natürlich wurde dabei zunächst der Windowsboot
unmöglich. Erst nach vielen Kniffen ist es mir gelungen, Windows wieder
booten zu können.

73 Thomas