AW: Re: [A-DX] Keine guten Nachrichten aus Budapest...

  • Subject: AW: Re: [A-DX] Keine guten Nachrichten aus Budapest...
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 May 2007 15:28:12 +0200

Ich habe eine Mail an die deutsche Redaktion geschrieben und angefragt, ob
die Meldung stimmt. Das waere nach vielen Jahren wirklich mal wieder ein
wegfallender deutschsprachiger Dienst, den ich selbst auch regelmaessig
gehoert habe.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx