Re: [A-DX] Falschmeldung

  • Subject: Re: [A-DX] Falschmeldung
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Wed, 30 May 2007 23:45:06 +0200

jhofstadt@xxxxxx writes:

> Einspruch, euer Ehren! Nicht ueberall ist's unter den Tisch
> gefallen, nicht einmal bei der ARD-"Tagesschau" - einige Auszuege:

Die Frankfurter Rundschau scheint mir heute (R-Ausgabe, S. 11) die
detaillierteste Darstellung zu bringen, die ich finden konnte:

  ... hatte ... den Sendebetrieb einstellen müssen ... Sendelizenz
  nicht verlängert ... arbeitete zunächst weiter und sendete sein
  Programm im Internet. Da der Kanal nur die Lizenz für die
  terrestrische Frequenz verlor, kann er in Venezuela theoretisch auch
  weiter über Kabel und Satellit empfangen werden. Allerdings hat
  RCTV-Generaldirektor Marcel Granier noch keinen Antrag bei den
  Kabelgesellschaften gestellt, damit sein Kanal dort ausgetrahlt
  wird. ...

Jürgen.