[A-DX] RTI 9955khz

  • Subject: [A-DX] RTI 9955khz
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 May 2007 21:12:16 +0200

Die versprochene Sonder-Empfangsbestätigung mit Sender Standort Angabe/Tainan war schon in meinem Briefkasten. Danke an die RTI Hörerklubs Berlin/Ottenau für die erfolgreiche Anregung an RTI.

Ausserdem im Kuvert- RTIntern33 (Hörerinformation von RTI) und ein Sonderbriefmarken-Block mit F.D.C., Motiv "The Inauguration of the Tenth President and Vice President" Commemorative Issue; First day of issue May 20, 2000. Size of souvenir sheet 125 X 80 mm.

Oder war das F.D.C. mit dem Briefmarkenblock vom englischen Dienst? Die mir u.a. auch einen "Glücks"Tee-Beutel zugeschickt haben.

73,
Paul