[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- Subject: Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
- Date: Wed, 16 May 2007 16:12:00 +0200
Hallo Martin,also hier zum Bleistift http://www.m0kgk.co.uk/sdr/soundcards.php siehst Du das so eine "Wald und Wiesen" AC97 Soundkarte doch nicht so gut geeignet ist. Ich bin mit meiner alten Audigy ganz zufrieden, träume aber noch von einer mit 196 kHz Samplingrate.
Grüße und viel Erfolg Sven Name gelöscht schrieb:
Am 13.05.2007 um 20:21 schrieb Christian Zietz:Was machen denn die Kontroll-"Leuchten" (I/O Interface, Time Sync Acq usw.) im Evaluation-Dialog bei Dir?I/O Interface ist dauernd grün, Time und Frame-Synch grün oder aus (meist grün), die drei CRC aus oder rot.
-- ----------------------------------------------------------------------- Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet. Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM http://www.ratzer.at ----------------------------------------------------------------------- Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
-
Follow-Ups:
-
Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- From: Christof Proft
-
Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
-
References:
-
[A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- From: Name gelöscht
-
Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- From: Christian Zietz
-
Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- From: Name gelöscht
-
[A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- Prev by Date: Re: [A-DX] RX + DX = QSL?
- Next by Date: [A-DX] "Stimme"des SDR fuer immer verstummt
- Previous by thread: Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- Next by thread: Re: [A-DX] DRM mit DREAM, Erfolg abhängig vom Soundkartenchip?
- Index(es):