Re: [A-DX] Radio St. Helena Testsendung - DSWCI QSL

  • Subject: Re: [A-DX] Radio St. Helena Testsendung - DSWCI QSL
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 May 2007 20:38:58 +0200

Am 15.05.2007 um 19:42 schrieb Christoph Ratzer:

Das ist ja lieb und nett, aber warum nun Unbeteiligte meinen, daß sei "ihre" Sendung und meinen, das bestätigen zu können?

Vielleicht weil die "Unbeteiligten" des DSWCI sich für das ganze St. Helena Projekt eingesetzt haben und auch (neben dem Japanischen Klub) dafür gespendet haben?

Ja, und? Dafür gab es im vergangenen Jahr eine Sondersendung. Mit den Spenden haben die ja nicht Radio St. Helena gekauft!

Da sehe ich schon einen Zusammenhang. Aber wenn man nicht Mitglied des DSWCI ist dann kann man das ja nicht im Detail wissen. Andererseits Martin, für sagenhafte 14 Euro könntest auch Du ein Jahr lang elektronisch die fast monatlichen Shortwave News und das ausgezeichnete 14-tägig erscheinende DX-Window bekommen.

Ach Gott, ich war wohl 15 Jahre dort Mitglied und das war damals eine gute Zeit. Ist aber vorbei. Ich für mein Teil brauche keinen DX-Club mehr. Und Logtapeten öden mich an. Your mileage may vary...

Wobei es sicher eine tolle Sache ist, die Kurzwellensendungen von Radio St. Helena mit Hilfe von DXern reaktiviert zu haben. Allerdings denke ich, daß das Geld in einem Sender in einem Drittweltland besser angelegt wäre. Um einmal jährlich einen St. Helena-Day zu veranstalten ist das ein teurer überflüssiger Luxus. Schade ums schöne Equipment.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/