[A-DX] Audio-Fundstücke

  • Subject: [A-DX] Audio-Fundstücke
  • From: Uwe Volk <a-dx1@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 May 2007 18:15:41 +0000

Hallo a-dxer,

   bei kürzlich unternommenen Tauchgängen in die Tiefen des Internets kamen
   folgende (Audio-) Fundstücke zu Tage:

Andreas Schmidt - Das Schwebebahn Komplott
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=9&fileid=25987

Kalter Krieg Im Radio
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=9&fileid=25995

Funkhaus Masurenallee
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=9&fileid=25981

RIAS - Schlager der Woche, Halbjahresrückblick 1975 mit Lord Knud
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=6&fileid=22171&img=1&s_string=schlager%20der

RIAS - Schlager der Woche, März 1985 mit Lord Knud
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=6&fileid=22054&img=1&s_string=schlager%20der

RIAS - Die Berlin Charts mit Gregor Rotschalk (Dezember 1987)
http://85.17.97.8/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=5&fileid=24344&img=1&s_string=berlin%20Charts

Es stellt sich mir die Frage, ob für diese Aufnahmen ein Copyright
existiert oder nicht. Käuflich zu erwerben sind sie meines Wissens
nicht, deshalb spricht wohl auch nichts dagegen, diese links hier zu
veröffentlichen.

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: AOR AR 7030 plus            ANT: 25m Langdraht NW/SO + RF Balun
     JRC NRD-525 GM                   25m Langdraht SW/NO + RF Balun
QTH: Lehrte bei Hannover
http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/plan/index.php4?plz=31275