[A-DX] NAm

Hallo,
ich höre gerade um 08:00 die Absage von World of Radio via WRMi 9955 mit
aber eher dünnem Signal.
Nach geraumer Suche bin ich auf die Frequenzübersicht von Radio Rebelde
gestossen.
http://www.radiorebelde.com.cu/programacion/programacion_onda_corta.htm
Von der 15370 steht zwar dort nichts, aber ich bilde mir ein gegen 08:00
aug 9600 etwas von  " ... Rebelde ..." gehört zu haben.
Ebenso erinnere ich mich, vor Jahren (2001+-) irgendwo im 31m Band auch
Radio Reloj aus Cuba in den Vormittagsstunden gehört zu haben. Typisch
war das ständige Zeitzeichen im Hintergrund, IDs am laufenden Band und
Nachrichten.
Kann jemand diese Erinnerungen teilen?
73 Thomas