[A-DX] Radio Bata

  • Subject: [A-DX] Radio Bata
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 May 2007 10:30:35 +0000 (GMT)

Liebe Kollegen

Es ist kaum zu glauben: Heute lag wieder ein Brief aus Äquatorial-
Guinea in meinem Briefkasten und ich dachte, da kommt wieder ein
Bettelbrief. Aber nein, es war ein QSL-Brief drin für einen Report,
den ich am 11. November 2005 abgeschickt hatte. Unterzeichnet ist der
Brief von Julián Esono Ela.

Schönes Wochendende
Renato Bagattini

QTH: Uster b. Zürich