[A-DX] I:Kurioses v.RAI

  • Subject: [A-DX] I:Kurioses v.RAI
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Apr 2007 09:06:57 +0200

(Graue Zellen Proto)

SA 21.4.
RAI 9570khz versucht in Deutsch zu senden:

Zuerst wird einige Minuten der "Brumm-Ton", sowie am Streik-Tag gesendet.

Männliche Stimme zählt  "uno.. due"

Tut mir leid, wir beginnen nochmals..ca.1422utc- Die wichtigsten Nachrichten..

Verehrte Hörer-Sie hören uns täglich, wenn alles gutgeht auf...

der Sprecher W.Krause(?) bekommt einen Hustenanfall...Hust..Hust..Hust..Verzeihung..Hust Hust...

1430utc Das wars.Zum Abschluss nochmals die wichtigsten Meldungen..

Entschuldigung für das technische Problem das nicht von mir abhing.

Papier-Blätter rascheln(Kein Fluchen!), Schritte sind zu hören.. Stille für ca.20 Sek. dann setzt Pop Musik ein..

73,
Paul