[A-DX] BUL: Postecke macht für drei Wochen den Laden zu

  • Subject: [A-DX] BUL: Postecke macht für drei Wochen den Laden zu
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Apr 2007 00:13:51 +0200

Guten Morgen!

Vom 18.4.2007

Radio Bulgarien:

Postecke

Von und mit Rossiza Radulowa

Bevor ich Ihnen wie gewohnt mitteile, wessen Zuschriften uns in den letzten
Tagen erreicht haben, möchte ich Sie informieren, dass ich für drei Wochen
in Urlaub gehe. Das heißt, in den nächsten drei Wochen fällt die "Postecke"
aus und die Bearbeitung der Hörerbriefe wird vorläufig "auf Eis gelegt".

Leider gibt es zur Zeit in der Redaktion keine Kollegin oder Kollegen, der
in meiner Abwesenheit für mich einspringt, so wie es früher Vera Dobrewa und
Georgetta Milanowa getan haben. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Sie
in nächster Zeit keine Antwort auf Ihre E-Mails, Briefe und Empfangsberichte
erhalten. In der zweiten Maihälfte bin ich wieder für Sie da und dann nimmt
unsere Korrespondenz wieder ihren gewohnten Lauf, hoffe ich.

http://www.bnr.bg

73,
Paul

hmm,schaut nach sehr dünner Personaldecke aus:-(