[A-DX] LOWE HF 150

  • Subject: [A-DX] LOWE HF 150
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Apr 2007 07:02:13 +0200

Hallo Liste,

Habe noch einen LOWE HF 150. Dieser RX wurde 1998 vom OM Franta in

Österreich umgebaut. Das Gerät bekam ein neues Display das konnte viele

Infos anzeigen. So konnten 1000 Speicher verwaltet werden und vieles

mehr. Leider ist dieses Display seit einiger Zeit defekt. Ein OM in

dieser Liste gab mir nun den Tip zu versuchen ein Originaldisplay zu

bekommen. Jetzt meine Frage an Euch: Hat jemand unter uns vielleicht ein

RX LOWE 150, der evtl defekt ist, aber das Display noch gut ist? Und

wäre jemand in der Lage dieses dann einzubauen?

Für Hinweise von Euch wäre ich sehr dankbar.

73, Manfred aus dem heute kühlen Wuppertal.