[A-DX] Olympia Radio/Radio Nederland

  • Subject: [A-DX] Olympia Radio/Radio Nederland
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Apr 2007 13:28:27 +0200

Hallo Liste,
nachdem mir in der vergangenen Woche mein eMail-Bericht vom März für das 19m-Band per Brief bestätigt wurde, kam heute ein weiterer Brief von Olympia Radio SVO an, der mir nach 30 Tagen den mit reguläre Post verschickten RR für die Frequenz 11645 kHz (10 kW) sowie einen Reminder für einen RR aus dem August 2004 Frequenz 8734 kHz (8kW)bestätigte.
Auich Radie Nederland bestätigte mir mit Standortangabe Kvistoy meinen RR vom November 2006 für die 1314 kHz mit heutiger Post (QSL-Nr. 8), nachdem
in der vergangenen Woche schon mein Februarbericht für die gleiche Frequenz (QSL-Nr. 7) bestätigt wurde. Nun hoffe ich, daß auch die Bestätigungen für die 702 kHz von Anfang April und für die 963 kHz von der vergangenen Woche bald kommen.
Gruß aus Bernburg
Fritz-Walter