AW: [A-DX] Radio Damaskus/Olympia-Radio

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Damaskus/Olympia-Radio
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Apr 2007 16:16:13 -0000

Hallo Friedrich-Walter,

von Radio Damaskus habe ich bisher alle Email-Empfangsberichte in den
letzten Jahren mit sehr schönen QSL-Karten, Postkarten, Aufklebern und
Wimpel bestätigt bekommen. Bis Du sicher, dass Du Deine Empfangsberichte an
die richtige Postanschrift geschickt hast? In Damaskus freuen sie sich über
jede Zeile.

Bis dato habe ich ich die Email-Anschrift mmhrez@xxxxxxxx benutzt. Die nun
neu - auch im Kurier - genannte Email-Anschrift werde ich diese Woche einmal
testen.

Beste 73

Joachim H. Schaumann