Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Friedrich-Walter Adam
Gesendet: Mittwoch, 11. April 2007 07:54
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Radio Damaskus/Olympia-Radio

Hallo Liste,
konnte gestern Abend, 10.04.2007, auf 9330 kHz ab 18.30 UTC mal wieder Radio Damaskus mit brauchbarem Signal empfangen. Vor über 30 Jahren habe ich diese Station mal mit QSL bestätigt bekommen. Seither blieben alle meine Empfangsberichte per Post unbeantwortet. Leider habe ich die angegebene eMail-Adresse nicht mitbekommen. Kann mir eventuell jemand helfen?
Gestern lag ein sehr schöner QSL-Brief von Olympia-Radio SVO 22 Tage nach meinem eMail-Report für die 15630 kHz im Briefkasten. Als Sendestärke war 10 kW angegeben.
73 aus Bernburg
Fritz-Walter