AW: [A-DX] DX-Camp Lagenselbold?

  • Subject: AW: [A-DX] DX-Camp Lagenselbold?
  • From: "Dietrich.Hallmann" <dietrich.hallmann@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Apr 2007 00:45:05 +0200

Hallo Reinhard,

Ich muß leider anmerken, daß Deine Texte zum DX-Camp etwas sehr vorlaut
sind.
Ich hätte Dir mehr Reife unterstellt.

Da wir leider unvorsehbare technische Probleme hatten, war eine
Internet-Anbindung nicht möglich. Wir werden über das DX-Camp berichten,
nachzulesen im RMRC-AKTUELL, unserem Clubjournal, das nur für Mitglieder
bestimmt ist. Wenn Du so ein starkes Interesse hast, dann werde schleunigst
MITGLIED.

Bitte unterlasse in Zukunft unqualifizierte Äußerungen dieser Art, wenn es
um den RMRC geht.

Dies schreibt Dir wohlwollend, ein langjähriges RMRC-Mitglied.

Dietrich

P.S.: Übrigens, Opa + Großvater sind, so wie Du sie verwendet hast, ein
Pleonasmus.