[A-DX] Re: TRT mit Problemen

  • Subject: [A-DX] Re: TRT mit Problemen
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Apr 2007 17:55:29 +0200

----- Original Message ----- From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
To: "liste aliste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, April 04, 2007 12:14 AM
Subject: TRT mit Problemen

Am DIE dem 3. April 2007 war das deutschsprachige Mittagsprogramm aus Ankara
auf 13760khz erst ab 1200utc zu hören. Vorher wurde(irrtümlich?) das
chinesische  TRT-Programm//17715khz übertragen.

Dazu:

From: "(deutsch) Almanca Masasi" deutsch@xxxxxxxxxx
Subject: 13760khz?

..danke für Ihren Empfangshinweis. Ich habe sofort die technische Abteilung
und auch die Frequenzabteilung darüber informiert. (Eine ähnliche Beschwerde
schickte uns auch ... aus Österreich). Nach der Untersuchung wurde
festgestellt: Dass die Kollegen in der Sendeanlage (Emirler) die Antenne zu
Beginn unserer Sendung nicht eingeschaltet haben. Nun bitte ich Sie die
Redaktion zu benachrichtigen, sobald ein ähnlicher Sendeausfall passieren
sollte.

Ich danke ich voraus für Ihre Bemühungen.
Dr. Ufuk Gecim
Leiterin der Deutschen Redaktion
Stimme der Türkei