[A-DX] 5955 kHz

Danke Wolfgang und Harald ...

... für Eure aufklärende Info. zu 5955 kHz.
Ihr sollt wissen, dass Eure Nachricht nicht im Nebel verhallte, sondern gut
zu verwerten war.
Für das KW-Hobby habe ich z.Z nur wenig Zeit und gönne mir die Mails nur 1
Mal pro Woche.

Wenn ich dann ca. 150 Mails vorfinde und Namen lese, die täglich erscheinen,
dann denke ich: "Ach muss das Rentner-Leben schön sein."
Ist das so? Oder macht Ihr außer KW-Hören noch etwas anderes ?

Nix-für-ungut
Wolfgang S.