Re: [A-DX] Unsachliche Kritik an der ADDX - Hans-Werner Lange geht konstruktiv in die Offensive

  • Subject: Re: [A-DX] Unsachliche Kritik an der ADDX - Hans-Werner Lange geht konstruktiv in die Offensive
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Mar 2007 19:53:13 +0100

Am 22.03.2007 um 17:19 schrieb Reinhard Meier:

Einen direkten Weg (Link) zu dem DRM-Artikel gibt es so nicht. Du mußt Dich schon wie oben angegeben durchhangeln und mußt leider auch noch angemeldet sein. Aber das wird ja wohl kein Problem sein. Oder?

Foren finde ich im Vergleich zu Mailinglisten und Usenet deutlich unangenehmer, bedingt es einfach deutlich mehr Klickorgien. Für tastaturorientierte Bedienung ein Graus. Aber egal, wenn mich ein Thema brennend interessiert, dann besuche ich auch Foren und bin auch bei einigen als User gemeldet.

Eigentlich kenne ich das von allen Foren so, daß Lesen auch mit Gastzugang möglich ist, eine Anmeldung ist nur dann erforderlich, wenn man nicht nur Lurken sondern auch Posten möchte. Eine Anmeldung, nur um einen Artikel unbekannter Güte lesen zu dürfen? Nein, Danke!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/