Re: [A-DX] O2 FM CeBIT Radio - LINK

  • Subject: Re: [A-DX] O2 FM CeBIT Radio - LINK
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Mar 2007 16:41:05 +0100

Hallo Paul,

tnx, die Seite hatte ich ja auch gefunden, nur keine
direkte Adresse zur Kontaktaufnahme. Die O2-Seite hat
nur ein Webformular, dass auf "Handy" und "DSL" zugeschnitten
ist. Da laufen die Anfragen sicherlich in einem "Sammel-
Call-Center" zusammen. In wieweit die Handy-Vertreter in XYZ City
Ahnung vom MesseRadio in Hannover haben und den Bericht
auch noch korrekt weiterleiten? Hmmmm....
Deshalb wäre was genaueres, direkter zum Team in Hannover
bestimmt viel besser...hi

Aber hoffen wir mal ;-)

73, Tom

Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out