Re: [A-DX] Noxon 2: Neues Internetradio

  • Subject: Re: [A-DX] Noxon 2: Neues Internetradio
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Mar 2007 23:37:07 +0100

Hi Christoph,

Noxon 2: Neues Internetradio mit iPod-, USB- und Mac-Anbindung

das noxon 2 gibt es doch schon längst :-)
http://www.reichelt.de/ dann bei Suchen "noxon" eingeben...
AFAIK wurde das Ding auch schon im "Kurier" getestet.
Ist das nun was Neues, oder eine Weiterentwicklung zugunsten der Mac-Kompatibilität?

Ich warte auf diesen hier:
http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2007/2007_03_15_4.php3?linkident=mehr

Mal sehen, ob das dieses Jahr klappt, der "Fritz mini" ist schon 2006 angekündigt worden. Mit der dazu erforderlichen FritzBox 7170, die meine ganze Kommunikation abwickelt, bin ich sehr zufrieden. Nachteilig ist ein Schaltnetzteil, das man u.U. ersetzen muß oder wie ich -bin Single- während des DXens einfach abschaltet. Dann klingelt auch kein Telefon mehr :-) .

vy73

Christof