Re: [A-DX] Funkemissionen

  • Subject: Re: [A-DX] Funkemissionen
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Mar 2007 10:24:00 +0100

Harald,

meinte am 20.03.07 zum Thema "[A-DX] Funkemissionen":

> Beginn des Artikels:
> elektromagnetischen Felder erlaubt. Damit gebe es bei der Kontrolle
> noch mehr Transparenz und Aufklärung. Auch Befürchtungen von

Wenn die aktuellen Grenzwerte so hoch sind, dass Beeinflussung von
Nervenzellen hingenommen werden, ist der Nutzen dieser Aktion für die
Gesundheit begrenzt.

Das Thema gestörter KW-Empfang durch Mobilfunksender wird dadurch wohl auch
nicht gelöst.

Aber vielleicht hilft so eine Dokumentation der Feldstärken bei der
Festlegung niedrigerer Grenzwerte?

Grüße vom Andreas,

der empfindlich auf DECT und GSM-Wellen reagiert