Re: AW: Re: [A-DX] Sensation auf dem RMRC- Oster DX Camp

  • Subject: Re: AW: Re: [A-DX] Sensation auf dem RMRC- Oster DX Camp
  • From: joe.leyder@xxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 Mar 2007 21:29:07 +0100

Ganz Deiner Meinung. Wenn DRM nicht bald kommt, bleibe ich beim Internet.

Joe

Quoting Markus Weidner <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

Ich bin wirklich kein DRM-Gegner, aber diese Verzoegerungen gehen mir auch
massiv auf die Nerven. Festnageln ist in jedem Fall eine gute Idee und ich
will dann auch mal Klartext hoeren statt heisser Luft.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx