Re: [A-DX] Spanien wieder in Deutsch?

  • Subject: Re: [A-DX] Spanien wieder in Deutsch?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Mar 2007 16:22:27 +0100

Sorry Dietrich,

Der deutsche Sprachdienst ist so tot wie man nur sein kann, seit dem Sommer
2004 !! Und die Nennung des deutschen Sprachdienstes wird auch seit
6 Saisonen irrtümlich in der HFCC Liste weiter 'mitgeschleppt'.

Das wussten alle Beteiligten wie Erik Koie's Kommentar aus Dänemark auch.
Nur habe ich die Richtigstellung leider nicht mit hinein korrigiert. Ich
hätte die Meldung von Jose Bueno aus Cordoba Spanien über die REE im Sommer
2007 händisch korrigieren sollen.   73 wb

Vom 10. März 2007:

REE Alemán 9665 is a DEAD BODY since August 2004. !!!!!!!!!!! Forget
it. 73 wb (Wolfgang Büschel, ibid.)

Back then, i.e. in 2004, they answered enquiries about the missing
German programs with weasel statements about holiday season, etc. In
April 2005 listener Douglas Name auf Wunsch gelöscht finally received word that the
editor of the German broadcasts had been fired. The transmitter could
indeed be on air, but carrying something else instead. Nobody here in
Germany bothered to check it out anymore since it became known that
the German service is dead and gone (Kai Ludwig, Germany, ibid.)

----- Original Message ----- From: <Siegbert.Gerhard@xxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, March 19, 2007 10:16 AM
Subject: [A-DX] Spanien wieder in Deutsch?

Hallo in die Liste, hallo Dietrich,
dies hatte REE auch schon in seinen vergangenen Sendeplänen so drin stehen,
ein deutsches Programm war dennoch nicht zu hören. Auch diesmal wird es wohl
mit Deutsch vermutlich wieder nix werden.
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber hier bleibe ich eher
vorsichtig - will heißen, ich glaube nicht dran.
73 aus FFM, Siegbert