Re: [A-DX] E-Mail an AGDX vergeblich

  • Subject: Re: [A-DX] E-Mail an AGDX vergeblich
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Mar 2007 15:39:41 +0100

Hallo Anton,

das war endlich mal eine vernünftige Antwort auf meine E-Mail. Habe dadurch eine Menge gelernt und habe mich über Deine Ausführungen im Einzelnen sehr gefreut.

Mit dieser Antwort konnte ich wenigstens was anfangen im Gegensatz zu der aus dem Norden.

Schönes WE und viele 73

Reinhard

p.s. siehe unten:

----- Original Message ----- From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>