[A-DX] Eddystone S680/2a

  • Subject: [A-DX] Eddystone S680/2a
  • From: "Thomas Schubaur" <dl1ts@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Mar 2007 10:13:42 +0100

Hallo,

ich habe heute eine Frage zu einem Empfänger der Firma Eddystone. Ein
Bekannter hat folgendes Gerät in seinem Besitz und möchte weitere
Informationen darüber haben. Ich habe zwar auf www.eddystoneusergroup.org.uk
was über die Firma gefunden, aber nicht speziell über dieses Gerät (oder
habe ich zu wenig geschaut, hi). Auf dem Typenschild steht folgendes:

Serial No. LB 0221
Type S680/2a
Eddystone

Finde ich hierzu noch weitere Informationen. Wo könnte es noch ein Service
Manual geben oder Anleitung? Wann wurde dieses Gerät oder dieser Typ
hergestellt? Der Empfänger hat eine Regenbogenskala. Zu welchem Preis werden
diese Geräte gehandelt?

Im voraus vielen Dank für jeden Hinweis. Ich kann erst am Wochenende auf
jede Mail antworten, da ich in der nächsten Stunde auf eine Schulung fahre.

vy 73

Thomas Schubaur

dl1ts@xxxxxxxxxxx