Re: [A-DX] PBS Xinjiang

  • Subject: Re: [A-DX] PBS Xinjiang
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Mar 2007 09:31:00 +0100

Hi,
Und die haben mir diese Woche meinen Bericht auch bestätigt.
Allerdings ist alles in chinesisch, lediglich der Stempelaufdruck "QSL" läßt auf die Bestätigung meines Berichts vermuten. Ein Kopie vom px (Plan) könnte die Beilage gewesen sein, natürlich ebenfalls alles in chinesisch.
vy 73
Harald
ADXB-OE

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>