[A-DX] Re: [A-DX] JRC-Kopfhörer

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] JRC-Kopfhörer
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 09 Mar 2007 05:24:34 +0100

Moin.

Der Tragekomfort des ST-3 ist wirklich nicht optimal. Der hohe Preis ist relativ, denn mein ST-3 hat diverse Yaesu- und Kenwood-Kopfhörer überlebt, die ich zwischendurch verwendet habe. Das Ding hält ewig.

Als geschlossener Kopfhörer schützt der ST-3 gut vor vom DX ablenkenden Geräuschen auf DX-Camps oder in Clubstationen.

Ansonsten sind die auch nicht billigen Heil-Systeme in der Tat eine gute Wahl. Oder man kauft einen gebrauchten Profikopfhörer, wie sie in Flugzeugen verwendet werden.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------