[A-DX] MP3-Recorder iKEY von Gemini

  • Subject: [A-DX] MP3-Recorder iKEY von Gemini
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Mar 2007 21:33:56 +0100

Hallo Liste,

ich habe mir vor einer Woche einen iKEY portable USB Recorder zum Preis von 99.- Euro  gegönnt. Ich habe die Technik-Apotheke, also www.conrad.de  gewählt, sicherlich gibt es das Gerät auch anderswo günstiger!

Es ist wohl nicht wirklich der Hit für uns Funk-Hobbyisten, da es in MP3 nur Datenraten von 128, 192 und 256 und ansonsten WAV aufzeichnen kann. Ich denke mal, fürs Hobby und erst Recht zum Versenden an den Sender reichen 16, 32 oder max. 64!
Aber wer vielleicht sonst noch Musik aufzeichnen möchte, so wie ich das mit diversen Hitparaden vom UKW Radio oder vom Internet-Radio aus mache, für den könnte der Recorder möglicherweise interessant sein. Infos unter : http://www.ikey-audio.com/

Grüße: Frank