Re: [A-DX] Externes S-Meter?

  • Subject: Re: [A-DX] Externes S-Meter?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Mar 2007 18:32:00 +0100

Hallo Christoph,

Jürgen Martens hast Du schon gefragt? ;-)

Von Charly Hardt weiß ich, dass er für den Lowe HF-150 mal welche zum Kauf angeboten hatte. Steht aktuell immer noch unter Modifikationen auf seiner Homepage (leider ohne Foto), das  heißt aber nicht, dass er die noch hat. Ich habe selber so ein Teil am 150er im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Gruß: Frank