Re: [A-DX] Tina Krasnoploskaya - Jolkver

  • Subject: Re: [A-DX] Tina Krasnoploskaya - Jolkver
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2007 20:00:07 +0100

Hallo,

auch ich habe beide Artikel gelesen und auch mir ist es schleierhaft - und
deswegen bin ich so verärgert - warum Frau Tina Krasnoploskaja - Jolkver
den Artikelschreiber, Erik Kugland so persönlich und öffentlich angreift.

Besonders stört mich, dass es hier scheinbar keinen Chefredakteur oder dgl.
gibt, der sagt: hoppla, nicht in diesem Ton in unserer Mitgliederzeitschrift !

Für mich besteht der Verdacht, dass Erik hier etwas ausgerichtet werden sollte und man Tina Krasnoploskaja - Jolkver als Artikelverfasserin dazu "verwendet"
wurde.
Oder die offiz. Linie der ADDX läuft jetzt "nur mehr Pro-DRM"....

Dann habe ich dort nichts mehr verloren.

Ich sehe es bei mir auch von der wirtschaftlichen Seite: Geräte um einige tausend
Euro, wären bei mir dann vermutlich nur mehr Elektronikschrott - wegen einer
mir nicht näher erklärbaren "neuen Technik".
Warum tümpeln die Versuche, gute Endgeräte (zu einem vernünftigen Preis) zu
erzeugen, seit Jahren so dahin????

Und wenn - wie Tina Krasnopolskaja-Volkver in ihrem Artikel behauptet -
"riesige Erdflächen wie Russland, China und Indien zu ersten flächendeckenden
DRM-Regionen" werden, ist der betroffenen Bevölkerung dort nur zu wünschen,
dass sie sich diese Endgeräte auch leisten können.

73,

Walter Baier

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>