[A-DX] Re: [A-DX] Ende für die ARA-Serie?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Ende für die ARA-Serie?
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Mar 2007 22:21:43 +0100

----- Original Message ----- From: "Christof Proft" <christof.proft@xxxxxx>

Hallo,

Ebenfalls Hallo,

gerade in der Onlineausgabe der Aachener Zeitung gelesen, daß Dressler in Vicht schließt. Ursprünglich was das mal eine kleine Firma, die u.A. die bekannten Aktivantennen ARA-30, ARA-60 und ARA-1000 gebaut haben.
Allerdings hat sich der Fokus der Firma schon vor Jahren verschoben.

Bekam vor ca. 1/2 Jahr die Mitteilung, dass die Dressler HF-Technik
2002 von der amerikanischen Firma "Advanced Energie Industries Inc."
übernommen wurde.

Mal sehen, ob noch jemand die Fertigung übernimmt, oder ob die Antennen vom Markt verschwinden.

Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass die ara-Antennen
nicht mehr produziert werden.
Sie sind also bereits vom Markt verschwunden.

Wieder ein Anbieter für DX-Zubehör weniger......

Ich weiß, in Wolfsburg pfeift man selber...

trotzdem betrüblich - vor allem für die Mitarbeiter :-(

Nachdenkliche Grüße

Jürgen Martens