[A-DX] Nachtrag S&F2007

  • Subject: [A-DX] Nachtrag S&F2007
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Mar 2007 00:27:24 +0100

GM!
Na also!
Es geht doch. Nach einem E-Mail hat es gestern der erste S&F 2007-Nachtrag auch in die ungarische Pußta geschafft. Danke für die ausführliche Behandlung des Themas auf A-DX. Ohne diese Informationen würde ich noch heute geduldig auf das erste Nachtrags-Heft warten. Und nicht wissen,das meine Bestell- Karte am Postweg verloren gegangen sein soll.

Detail am Rande:
Aufgefallen ist mir; Auf Seite 27 wird über die Einstellung der KWsendungen von "Der Stimme der Hoffnung" am24.März berichtet.

Im Hörfahrplan,Seite 5 wird die Sommer-Sendezeit(#1500-1530utc) für die "Stimme der Hoffnung" auf 6015khz angegeben. Gut Sat28 steht auch dabei.

73,
Paul