Re: [A-DX] Der RMRC nimmt Abschied von Horst Schmidt

  • Subject: Re: [A-DX] Der RMRC nimmt Abschied von Horst Schmidt
  • From: "uwe@xxxxxxx" <uwe@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Feb 2007 21:50:12 +0100

On 27 Apr 2007 at 19:02, HName gelöscht! wrote:

> Hallo Freunde,
>
> die Beerdigung von Horst Schmidt wird definitiv am Fr. 9.3.07 um 11.00
> Uhr auf dem Bommereheimer Friedhof Oberursel Sued stattfinden. Wir
> treffen uns vor der Leichenhalle. Ich selbst werde eine kleine
> Ansprache halten und dann werden wir Horsts sterbliche ?berreste zu
> seiner letzten Ruhest?tte geleiten. Anschlie end wird ein kleiner
> Leichenschmaus stattfinden.
>
> F?r alle die Freunde, die nicht an der Beerdigung teilnehmen k?nne:
> Wir werden auf dem DX Camp in Langenselbold 2.-8.4.07 den Samstag
> [...]

Lieber Harald,

vielen Dank für die Information mit den notwendigen Details. Ich werde mir am 9.3. frei
nehmen und mit Heinrich Gudhardt und wohl auch Reinhard Meier gemeinsam zur
Trauerfeier kommen. Mein Gott, es ist gerade einen Monat her, dass ich gemeinsam
mit Horst und anderen Hobbyfreunden schöne DX-Nächte in Breckerfeld verbracht
habe. Rund 15 Jahre haben wir regelmäßig Kontakt gehabt! Er fehlt mir jetzt schon und
ich bin ganz schön neben der Spur!

Uwe Bräutigam