Re: [A-DX] Voice of Mongolia

  • Subject: Re: [A-DX] Voice of Mongolia
  • From: HGudhardt@xxxxxxxxxxx (Heinrich Gudhardt)
  • Date: 27 Feb 2007 10:34 GMT

Hallo Felix,
gibst Du mal Dein QTH an? Hier in Essen ist nur ein "Rauschkonzert" zu hören, denn Voice of Mongolia wollte ich nach Breckerfeld noch mal hören.

73 Heinrich

"Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx> schrieb:
> Moin zusammen!
> Die Voice of Mongolia ist heute, den 27.02.2007, seit 1000UTC auf
> 12085kHz mit ihrem Englischprogramm zu empfangen. Ein wenig QRM aber in
> USB mit O=3.
>
> 73 Felix
> | RX: AOR AR7030 | Ant: Wellbrook ALA1530s |

Heinrich Gudhardt
QTH:    Essen-Steele-Horst, N51°26'08'', O07°06'53''
RX:     ICOM R-75 mit DSP
Ant.:   RF System EMF-Antenne, ADDX-AT-2C, ADDX-MW-2