Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)

  • Subject: Re: [A-DX] Seufz... (nun: wie bekommt ihr die neuesten Medungen der Liste?)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 20:15:53 +0100

Und hier schließt meine Frage an: ich bin neugierig und würde gerne wissen, ob ihr und in welcher Form ihr ständig die aktuellsten Meldungen aus der Liste empfangt und umsetzen könnt. Lasst ihr ständig den PC mitlaufen, habt ihr also die Liste ständig geöffnet oder habt ihr einen 1&1 ogo oder oder? Dies ist nicht als polemische Frage  gemeint, sondern ich hoffe einfach auf nützliche Hinweise.

Ich habe den 1&1 ogo tagsüber an und bekomme so zwar alles Aktuelle mit, nur kann ich im Büro nun mal leider keinen Empfänger betreiben :-(

Aber Abends ist das schon eine gute Hilfe, muß ich wirklich sagen. Gibt es noch was, was ich nicht kenne?

Grüße: Name gelöscht

Und wer es zwei Tage später