Re: [A-DX] gemischte Logs

moin,

so schlecht war gestern gegen 1730 die modulation auf 11960 nicht. und das
signal war auch ganz ordentlich.

über die 11960 lässt sich prächtig spekulieren. die habe ich schon früher eher
spätnachmittags mal gehört als morgens, anders als die 9635, die morgens sehr
stark war. könnte es sein, dass der antennenwinkel nicht ganztägig gleich ist?
der sendeplan auf der alten homepage nannte einen frequenzwechsel zwischen
1158 und 1200... leider legt man sich zur zeit eine schicke firlefanzseite zu
und daher ist der sendeplan nicht mehr zu finden.