[A-DX] AW: Re: [A-DX] WorldSpace unverschlüsselt

  • Subject: [A-DX] AW: Re: [A-DX] WorldSpace unverschlüsselt
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Feb 2007 20:12:11 +0100

Wer das Geraet sehr lange nicht genutzt hat, muss einen neuen Suchlauf
machen, da vor geraumer Zeit die Frequenzen auf dem AfriStar-Westbeam
geaendert wurden.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 030-21471432 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx