Re: [A-DX] Radio Speranza auf 6260 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Speranza auf 6260 kHz
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Feb 2007 10:01:58 +0100

On 21 Feb 2007 at 7:30, Name gelöscht wrote:

> Mein QSL-Brief datiert vom Januar 94. Und da schreibt der
> Stationsbetreiber, daß er 74 Jahre alt sei. Sicher, daß es sich hier  um
> Padre Luigi Cordioli handelt? 87jährige sind doch eher selten im
> Piratenband aktiv...

Tja Martin, wie Du schreibst - selten .. aber nicht unmöglich ..

Du solltest mal ein Piraten-Camp besuchen, z.B. in Baarle,
dort kann man dann Frans van Rompay kennenlernen, den
OP von Radio Brigitte (auf KW), der ist auch schon über 80
und sendet was das Zeug hällt ..

Martin

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach