[A-DX] STIMME KOREAS, Pyongyang, KDVR, heute (Sonntag, 11.02.2007) mit Hörerbriefkasten

  • Subject: [A-DX] STIMME KOREAS, Pyongyang, KDVR, heute (Sonntag, 11.02.2007) mit Hörerbriefkasten
  • From: Arnulf Piontek <dx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Feb 2007 22:19:06 +0100

Liebe Freunde!

Heute um 16:48, 18:48 und 19:48 UTC sendete die STIMME KOREAS aus Pyongyang, KDVR (Nordkorea), eine Hörerbriefkastensendung. Dies wäre meines Wissens eine Neuerung, da bisher die Briefkastensendungen nach meinen Beobachtungen donnerstags (wenn auch nicht immer wöchentlich) kamen.

'73,

OM Arnulf Piontek
Berlin