Re: [A-DX] S&F2007

  • Subject: Re: [A-DX] S&F2007
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Feb 2007 09:14:51 +0100

Hallo Liste,

bei mir hat die Zusendung des Nachtrages nicht geklappt.
Ich habe bei "amazon" 2 Stück S&F 2007 für mich und einen befreundeten DXer
bestellt.
Die Nachtragsbestellung haben wir auch gemeinsam in einem Kuvert zur Post
gegegben.
Der befreundete DXer hat nun den Nachtrag schon gute 14 Tage.
Auf eine mail von mir vom 2.2. 07 hat vth überhaupt nicht reagiert.
Meine Urgenz am 8. 2. 07 brachte mir einen Tag später folgende Reaktion von
vth ein:

......vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir wohl ein Problem mit unserer Technik.
Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Der Nachtrag geht natürlich direkt raus an sie und für die anderen beiden
Nachträge sind so vorgemerkt und werden bei Erscheinen automatisch beliefert.

und 6 Minuten später eine weitere mail:

Guten Tag nochmals,
meine Kollegin hat mir gerade mitgeteilt das sie den Nachtrag bereits
am 06./07.02. an sie versendet hat !

Da es in A keine Samstagzustellung wie in D gibt, hoffe ich, dass Montag
der Tag ist, an dem auch ich meinen S&F Nachtrag in Händen halten kann.

73
Walter

----- Original Message ----- From: "Dietrich Rosenau" <dietrichtegel@xxxxxxxxxxx>